Sie möchten die Art und/oder Anzahl der aufgestellten Abfallbehälter ihrem Abfallaufkommen anpassen?
Hier können Sie Ihren Behälterbestand für die Abfallarten Altpapier, Bioabfall und Restabfall bequem ändern. Unser Außendienst nimmt dann bei Ihnen vor Ort die gewünschte Änderung vor. Ihr Abfallbehälter ist defekt oder beschädigt? Nutzen Sie hierzu die Funktion defekte Abfallbehälter melden.
Bitte beachten Sie:
- Die Änderung ist zum Teil gebührenpflichtig. Gebührenpflichtige Leistungen werden im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen finden Sie hier.
- Der Termin für die Durchführung kann ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass der Behälter beim Abzug beziehungsweise Tausch leer sein muss (Entleerungstermine siehe Tourenplan).
- Sie erhalten nach Absendung eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls den SPAM-Ordner.
- Für Änderungen bezüglich Gelber Tonnen wenden Sie sich bitte direkt an das beauftragte Entsorgungsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.
- Behälter mit Schloss können nicht über diesen Abfall ONLINE-Service bestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an abfallwirtschaft@landkreis-zwickau.de.